Was uns antreibt ...


Leidenschaft

Die Leidenschaft zum Arbeiten mit Holz ist vor über 10 Jahren entfacht worden. War es am Anfang noch eher beschwerlich, schöne Dekorationen mit den vorhandenen Gerätschaften selbst herzustellen, so sind im Laufe der Zeit einige neue Werkzeuge hinzugekommen. Damit lassen sich nun viele neue Ideen und Wünsche umsetzen, von denen wir bisher nur geträumt haben. Oft dachten wir, dass es ohne industrielle Herstellung nicht geht und individuelle Wünsche wenig bis gar nicht berücksichtigt werden können.

Liebe

Die liebevolle Dekoration einer neu umgesetzten Idee ist immer ein schöner Moment. Nicht immer wird sofort der endgültige Platz gefunden, manchmal wandert es gerne auch von Zimmer zu Zimmer. Das saisonale Umdekorieren und immer mal wieder etwas anders zur Geltung bringen machen dabei besonders viel Spaß.

Leben

Wir lieben das Leben in unserem Zuhause. Das was wir bauen, bauen wir mit Überzeugung und voller Liebe. Das Dekorieren ist Leidenschaft und Hobby. So finden sich viele unserer Dekorationen im gesamten Haus wieder.